K&B Rechtsanwälte

Der rechtliche Aspekt: K&B Rechtsanwälte, 1944 gegründet, sind eine traditionsreiche Anwaltskanzlei mit fundierter Erfahrung. Wir decken ein breites Spektrum an rechtlicher Beratung von Unternehmen sowie Privatpersonen ab, seien es Fragestellungen zu Wirtschafts-, Vertrags-, Immaterialgüter-, Haftpflicht-, Sozialversicherungs-, Familien- oder Erbrecht.


Wir sehen uns in erster Linie als Beratende, vertreten unsere Klientinnen und Klienten aber auch vor Gerichten und Behörden.


   Dieter Kunz

    Partner K&B Rechtsanwälte
    
    lic. oec. et lic iur.
    Rechtsanwalt


   Dr. Alfred Jung

    Partner K&B Rechtsanwälte

    Dr. iur. HSG
    Rechtsanwalt
    Mediator SAV   


   Marco Büchel

    Partner K&B Rechtsanwälte

    LL.M. Internationales Wirtschaftsrecht
    Rechtsanwalt
  



   Daniel Betschart

    Partner K&B Rechtsanwälte

    lic. iur. HSG
    Rechtsanwalt